Brasser Reifen und Kfz-Technik

Rezensionen & Bewertungen zu point-S Brasser Reifen und Kfz-Technik

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)

Reifen und KFZ-Technik Brasser

Berichte über deine Erfahrungen mit point-S Reifen Brasser – Manfred Brasser, Katharina Brasser, Kerstin Brasser – Laßnitzer Ring 14 in Frauental Deutschlandsberg. Damit hilfst du künftigen Kunden, Bewerbern und Geschäftspartnern, leichter eine Entscheidung zu treffen und unliebsame Überraschungen zu vermeiden.

Bin schon lange weg von Reifenbrasser und habe jetzt weniger Ärger und auch weniger Reparaturen, denn bei Brasser hat man immer wieder was gefunden, was angeblich kaputt ist, was es aber nicht war. Eine zweite Meinung hat das schließlich auch bestätigt und das wars dann auch endlich mit Reifenbrasser!

Anonym

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Diese Verleumdungskampagne gegen Kunden, wie sie von Brasser geführt wird, ist nicht länger hinnehmbar! Wer bitte lässt dort noch an seinem Auto herummurksen???

Dieser Laden, was weder eine Firma noch eine Werkstatt ist, gehört endlich „aus dem Verkehr gezogen“, für weniger Ärger und mehr Sicherheit auf unseren Straßen!

Karin S.
Verified

Was Brasser auf Facebook über Kunden schreibt, finde ich eine bodenlose Frechheit, zumal seine Machenschaften alle bewiesen sind. Dem Mann gehören wirklich keine Kunden, so wie es Herr Z. bereits geschrieben hat!!! Brasser führt einen regelrechten Vernichtungskrieg gegen seinen ehemaligen Stammkunden, nur weil der seine Betrügereien aufgedeckt und öffentlich gemacht hat. Ich habe größten Respekt vor Herrn Z. da er den Mut hat, über die Machenschaften von Reifen-Brasser zu berichten und wenn er jetzt auch noch dafür bestraft werden soll, dann stimmt was nicht in unserem Rechtsystem!!!

Korl

Man berechnet dort gerne Teile die nicht eingebaut wurden und außerdem habe ich erfahren dass dort gar keine gelernten Mechaniker arbeiten, sondern ausländische Hilfsarbeiter. Ich bin jetzt Kundin in einer echten Kfz-Werkstatt und endlich funktioniert mein Auto tadellos. Ich möchte anonym bleiben aus Angst vor Racheakten seitens Reifen-Brasser und was er so alles über Kunden schreibt auf seinen FB-Seiten.

Hermine
Verified

ACHTUNG ABZOCKE mit nutzlosen, dafür aber superteuren Öl- und Dieselzusätzen aus der LIQUIMOLY-Apotheke, außerdem PFUSCH, LUG & BETRUG bei Reifen Brasser Manfred Brasser! So saniert man ein insolventes Unternehmen. Google für mehr Informationen nach: Reifen Brasser Betrug

Kathi
Verified

Abzocke, Fahrlässigkeit, Pfusch & Betrug ! ACHTUNG hier besteht Lebensgefahr, denn der Chef ignoriert sicherheitsrelevante Kfz-Teile wie BREMSEN !!! Strafanzeige läuft und diese Firma sollte nie wieder Pickerl kleben dürfen !!! Außerdem wurden mir Bremsenteile berechnet, die nachweislich nicht eingebaut wurden. Weitere Strafanzeige wegen Verdacht auf Betrug läuft! Außerdem wurde mein Fahrzeug beschädigt und die Rechnung erhöhte sich urplötzlich um 140 EUR.

Manni
Verified

Walter Steinscherer
Verified

Lange sehr zufrieden aber nachgelassen. Spürbare Differenzen bei der Mitarbeiter, Streitereien mit anhören müssen. .. Teuerer geworden und unnötige Arbeiten zahlen müssen. Schade! Klimaanlage wurde zweimal repariert, Ersatzteile wurden getauscht. Aber es funktioniert nicht. Nach dem erneuten Reklamation ist angeblich der Kompressor hin, also wieder Reparaturkosten. Es kann doch nicht sein, schon zweimal für nix bezahlt! Ausserdem bekam ich nie ein Rechnung. Nein, danke – es reicht!

Katalin Oberzaucher
Verified

Achtung Abzocke!

Adrian
Verified

Will gerne Dinge reparieren die nicht kaputt sind zu überhöhten Preisen. Schade

Christine Gruber
Verified

1 Kommentar

  1. WARNUNG vor Pfuscher-Werkstatt! Eigentlich sollte lt. Reifen-Brasser der Wechsel des Türfangbandes „nur eine kleine Sache und in ca. 10 Minuten erledigt sein„. Doch um das Türfangband der Fahrertür zu ersetzen, stemmte der so genannte „Mechaniker“, also der ungelernte slowenische Hilfsarbeiter Dino T. offenbar gewaltsam und völlig sinnlos den linken Kotflügel ab, obwohl das Türfangband im Innenraum verschraubt ist. Dabei beschädigte der Hilfsarbeiter Dino T. den Lack der angrenzenden A-Säule, den Lack der Fahrertür und den Lack des Kotflügels. Anschließend schraubte er den Kotflügel total unfachmännisch wieder an.

    Hier deutlich erkennbar, wie der von Reifen-Brasser Dino T. angepfuschte Kotflügel von der Karosserie absteht. Der Kotflügel wurde nicht ordnungsgemäß angeschraubt. Keine Werkstatt würde so einen Pfusch an Kunden herausgeben.

    Wenige Wochen zuvor hat Reifen Brasser und vermutlich auch wieder der Hilfsarbeiter Dino T. an diesem Fahrzeug die Seitenscheibe und den Fensterheber der Beifahrertür erneuert und seither ist der Verriegelungsknopf einen Zentimeter tiefer als vorher und der Bedienschalter des Fensters ist beschädigt. Zum Vergleich hier links der Knopf der Fahrertür. Solche Pfuschereien scheinen bei Reifen-Brasser an der Tagesordnung zu sein und dies erklärt auch eine ZEUGIN, die bei Reifen-Brasser gearbeitet hat. Reklamationen blockt der verantwortliche Chef energisch ab. Er macht sich sogar darüber lustig und sagt, Zitat: „Das ist doch nur ein altes Auto“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*