Wilma Kamalak in Landau

Rezensionen & Bewertungen zu Wilma Kamalak in Landau

1 Kommentar

  1. WARNUNG vor der gemeingefährlichen vorbestraften Säuferin & Reifenstecherin Wilma Kamalak aus Landau und ihrem ebenfalls mehrfach vorbestraften Vollalkoholiker und gefährlichen Schläger Friedrich Fritz Cadorin!

    Zuletzt waren beide wohnhaft in der Vogesenstraße 34 in Landau. Dort haben sie sich täglich volllaufen lassen und das ganze Haus terrorisiert. Kräftig mitgemischt hat auch die Tochter von Cadorin, Castella Reichert und ihr Freund Uwe, beide auch Säufer. Gearbeitet hat noch nie einer von dem Clan, alle leben vom Amt und alle ihre Streitereien bezahlt der Steuerzahler.

    Der Vermieter Heinz Hopfensperger, ebenfalls Alkoholiker, lässt sie gewähren, beteiligt sich sogar und stellte ihnen seinen Anwalt Marx & Sterzing zur Verfügung, der die Täter zu Opfern macht und die Opfer zu Tätern.

    Regelmäßig muss die Polizei anrücken und nicht selten auch der Krankenwagen, denn Cadorin schlägt in seinem permanenten Suffzustand ohne Vorwarnung zu. Von ihm werden sogar vielfach Morddrohungen ausgesprochen.

    Strafanzeigen wegen u.a. Sachbeschädigung, Beleidigung, Verleumdung, tätliger Angriff, Mordrohungen usw., laufen meist ins Leere. Die Beiden haben bei POL, STA und Richterin Steinel einen Sonderbonus, denn auch wenn sie strunzbesoffen im Gerichtssaal sitzen und sich an nichts erinnern können, wird willkürlich zu ihren Gunsten entschieden. Die Beiden dürfen tun was sie wollen, weil sie einen Migrationshintergrund haben. So ist das halt in Germanistan…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*