BFB e.V.

1,0
1,0 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)

BFB e.V. in Landau

Bewertungen zu BFB e.V. – Berichte über deine Erfahrungen mit BFB e.V. Thomas Pfisterer & Christian Beyer – Grünstadt, Alzey, Landau, Landstuhl, Ludwigshafen, Neustadt, Speyer. Damit hilfst du künftigen Kunden, Bewerbern und Geschäftspartnern, leichter eine Entscheidung zu treffen und unliebsame Überraschungen zu vermeiden.

Hat der Laden endlich zu. Karma hat kein Ablaufdatum und jeder bekommt irgendwann das was er verdient liebe Herrschaften Beyer und Pfisterer.

Karma

Der Laden ist schmutziger als so mancher Schweinestall. Und ich habe mir so viel erhofft. Eine einzige Enttäuschung. Da sollte mal ein Verantwortlicher draufschauen was da abgeht.

Agnes
Verified

Die bereichern sich mit Steuergeldern und bringen NULL LEISTUNG.

Ahmed H.
Verified

So nutzlos wie ein Blinddarm!

Sybille Heinrich

Achim W.
Verified

Anonym
Verified

Berndi
Verified

Das ist wirklich der letzte D…..laden!!! Pfui Teufel!!!

Teilnehmer

1 Kommentar

  1. Deutsche Jobcenter Volksverdummung by Thomas Pfisterer & Christian Beyer – Ein Einblick in eine Jobcenter Maßnahme, die Arbeitsuchende in Arbeit helfen sollte. BFB e.V. Niederlassung Landau – Thomas Pfisterer & Christian Beyer – Im Justus 1, 76829 Landau i.d.Pfalz – Im Internet präsentiert man sich als seriöser gemeinnütziger Verein „zur Beratung, Förderung und Bildung arbeitsloser Jugendlicher und Erwachsener“. Tatsächlich ist der Verein komplett für die Tonne. Die Computer sind defekt und auch die Stühle. Der „Unterricht“ ist für Erstklässler. Die Toiletten im BfB e.V. möchte man wegen Dreck lieber nicht benutzen. Die Teilnehmer gehen deshalb ein Haus weiter zum Burgerking aufs Klo. Die Herrschaften Pfisterer & Co. füllen sich so seit Jahren mit Steuergeld die Taschen und erbringen dafür Null Leistung. Die zuständigen Behörden sollten da mal genauer hinschauen und prüfen, ob man den nutzlosen „Drecksladen“ nicht einfach schließt.

    Die Fenster sind fast blind vor Dreck, die Fensterbänke haben schon sehr sehr lange keinen Besen mehr gesehen, denn da sind Spinnennetze als wäre das die Kulisse eines Horrorstreifens.

    Wer sich über den Dreck und oder den sinnfreien Unterricht beklagt, erhält vom Oberpsychopathen Christian Beyer sofort eine Abmahnung. Die 2. Abmahnung bedeutet Sanktionen vom Jobcenter und damit Kürzung dringend benötigter Leistungen. Beyer bekommt dabei feuchte Höschen. Man sieht ihm seinen Spaß an, den er dabei hat.

    Als Begründung dafür nennt Beyer „Verstoß gegen die Hausordnung“, „Wiederholte Verstöße gegen die Hausordnung“, „Verletzung der Mitwirkungspflicht“, usw.. Die einfachste Art, unliebsame Teilnehmer loszuwerden, die das fragwürdige System BFB e.V. zu durchschauen drohen.

    Die Computer sind defekt, Personal ist meistens keines oder nur unzureichend anwesend. Die Teilnehmer sitzen ihre Zeit deshalb nur ab und langweilen sich auf den kaputten Stühlen, vor den kaputten PCs.

    Und wenn dann doch mal ein „Dozent“ anwesend ist, dann lernt man Rechenaufgaben wie im Kindergarten (Siehe das Video, dass ein Teilnehmer heimlich aufgezeichnet hat).

    Christian Beyer drückt die Teilnehmer mit Gewalt in irgendwelche Stellen, die sie nicht möchten, vermutlich wird er nach Erfolgen bezahlt. Die Teilnehmer sind meist unzufrieden mit dem gewaltsamen „In Arbeit bringen“, entsprechend kurz ist das Arbeitsverhältnis.

    Zur Toilette gehen alle Teilnemer ein Gebäude weiter zum Burgerking, weil es in diesem Haus unmöglich ist. Man klebt förmlich mit den Schuhen am Boden fest. Die Toiletten von Beyer & Co. dagegen, sind verschlossen und werden regelmäßig gereinigt.

    Meine Fotos von diesem Drecksladen dürfen ausdrücklich kopiert und weitergegeben werden! Schaut euch unbedingt noch in diesem Video von BFB e.V an was man dort lernt…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*